Große Weihnachtstombola bis 23.12.2021

4 Jahre sind seit der Übernahme des PferdesportParadieses vergangen. Wir haben euch als unsere Kunden näher kennengelernt und konnten im Laufe der Zeit immer besser unser Sortiment auf eure Bedürfnisse ausrichten.
Und dann kam Corona...Längere Lieferzeiten wurden zunehmend zu einer Herausforderung - waren wir es doch gewohnt alles just-in-time in ausreichender Menge verfügbar zu haben. Deshalb möchten wir heute DANKE sagen, DANKE für eure Treue, die tollen Gespräche und eure Nachsicht, wenn es doch mal zu Verzögerungen kommt. Danke, dass ihr uns als lokalen Händler unterstützt habt, auch wenn wir manchmal etwas teurer waren als ein Schnäppchen im Internet.

Verbunden mit diesem Dank laden wir euch ganz herzlich zu unserer traditionellen Weihnachtstombola ein. Noch nie hatten wir so viele tolle Preise - unterstützt durch die große Beteiligung unserer Lieferanten.
Daher an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an unsere Sponsoren:


BUSSE Sportartikel GmbH & Co. KG

Casco International GmbH

Cavallo GmbH & Co.KG

Eskadron

Equine Industry (Kingsland)

E. A. Mattes GmbH

Geysir Heste (Karlslund)

G. Passier & Sohn GmbH

Haas Manufaktur (Wilhelm Haas Bürstenfabrik

Hippobook

H+P Handels GmbH & Co. KG (Suedwind)

Kavalkade GmbH

Reitstiefel Königs GmbH

Pikeur Reitmoden Brinkmann GmbH & Co. KG

Roeckl Sporthandschuhe GmbH & Co. KG

Waldhausen GmbH & Co. KG

Bieman de Haas

Die Hälfte der Erlöse spenden wir diesmal an die BBBank-Stiftung. Diese unterstützt u.a. mit einer Vielzahl an Projekten im Bereich Kinder- und Jugendhilfe, Bildung und Erziehung sowie im Gesundheitswesen.

Zurück